ASV PETRI HEIL GROSSOSTHEIM 1966 e.V.

Vorstandschaft

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 10.2.2017 kam es zur Neuwahl der Vorstandschaft, die nun folgendermaßen besetzt ist:


1. Vorsitzender 2. Vorsitzender
http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/horstkraus.jpg Horst Kraus

✉ hokraus@t-online.de

☏ 01626139194

http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/michaelroth.jpg Michael Roth

✉ mikeroth@web.de




1. Kassier 2. Kassier Schriftführer
http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/thomasschwind.jpg Thomas Schwind

✉ thmschwind@web.de

http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/platzhalter.jpg Willi Kühnl

http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/haraldweis.jpg Harald Weis




1. Jugendleiter 2. Jugendleiter 3. Jugendleiter
http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/platzhalter.jpg N.A.

✉ N.A.

http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/ErwinGlawion.jpg Erwin Glawion

✉ erwinglawion@aol.com

N.A.

✉ N.A.




1. Gewässerwart 2. Gewässerwart
http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/platzhalter.jpg N.A.

✉ N.A.

http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/platzhalter.jpg N.A.

✉ N.A.




1. Sportwart 2. Sportwart
http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/guenterlehrian.jpg Günther Lehrian

http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/platzhalter.jpg Sonja Lehrian




1. Gerätewart 2. Gerätewart
http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/platzhalter.jpg Pascal Tränka

http://www.asv-petri-heil.de/bilder/Vorstandschaft/platzhalter.jpg Benni Bruss